© 2003-2020 Dr. Sirko Kupper - 20.10.2020 - www.drkupper.de


: Boston 2016

Marathon: Boston 2016



Am 18.04.2016 lief ich meinen 7. Marathon. Das erste Mal in Boston. Und dann zum 120. Boston-Marathon, das war einfach fantastisch. In Boston zu laufen war immer schon einmal mein Traum. Jene Strecke die Uta Pippig 20 Jahre zuvor 3 Jahre hinter einander lief und gewann. Diese Strecke wollte ich auch einmal laufen. Und durch das sagenumwobene Städtchen Framingham. Das waren unbeschreibliche Erlebnisse.
Als Familie liefen wir am Vortag noch den 5k. Das war wieder einmal etwas ganz besonderes. In einem kleinen Mehrgenerationenlauf mit meinem alten Herrn, meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Das sind Erinnerungen, die sich fest eintragen und mich gerne und mit Glück darauf zurückschauen lassen.
Zeit: 4:49:15 h (etwas schneller als in New York), Platz: 23663 ((13198. unter den Männer)














































































































Zeiten:

Nettozeit: 4:49:15 h



Übersichtsplan:

































Urkunde:



Weisheiten