© 2003-2020 Dr. Sirko Kupper - 20.10.2020 - www.drkupper.de


: New York 2017

Marathon: New York 2017





Am 05.11.2017 lief ich meinen 9. Marathon. Das dritte Mal in New York. Das war wieder einmal ein absolutes Highlight. Es ist einfach eine Riesenfreude durch die 5 Stadtteile von New York zu laufen.
Aufgrund unserer Verletzungen sind wir diesmal nicht den 5 k mitgelaufen, so dass ich das Abschlussstück durch den Central Park mit dem Marathonziel ganz besonders bewusst genossen habe.
Zeit: 5:11:14 h (aufgrund der vorangegangenen Achillessehnenverletzung noch langsamer als in Hamburg 2015, zum Glück aber alles schmerzfrei, bis auf extremen Muskelkater in den Waden und einen verspannten Rücken.)
Platz: 38440 (von 50649 Läufern (24183. unter den 29586 Männer), in der Altersklasse 45-49: 3853. von 4605.





























































































































































Zeiten:

Nettozeit: 05:11:14



Urkunde:





Übersichtsplan:





Weisheiten